Was ist die Option zum Synchronisieren? Wie kann ich mehr Offline-E-Mails auf meinem Gerät speichern?

Tage für die Synchronisierung bezeichnet den Zeitraum, für den E-Mails zur Offline-Verwendung auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

Wir zeigen einen Zeitraum von E-Mails, der den Einstellungen für die Anzahl der Tage für die Synchronisierung entspricht. Sie können die Anzahl der angezeigten E-Mails mit Mehr (ooo) | konfigurieren Globale Einstellungen | Sync | Tage zum Synchronisieren und Auswählen des gewünschten Zeitrahmens.

Tage, um BlueMail zu synchronisieren

Sobald E-Mails auf Ihr Gerät heruntergeladen wurden, ist ein Offline-E-Mail-Zugriff möglich. Dadurch können Sie auf diese wichtigen E-Mails zugreifen, auch wenn Sie möglicherweise keinen Netzwerkdienst haben. Solange Ihr Gerät offline ist, wird die Synchronisierung angehalten, bis der Netzwerkdienst wieder eingeschaltet oder wiederhergestellt wurde. Sobald Sie nach unten scrollen, werden wir weitere E-Mails herunterladen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei Exchange ActiveSync-Konten E-Mails nach einem Monat erhalten möchten, gehen Sie zu More (ooo) | Verschiedene Kontoeinstellungen | tippen Sie auf das Konto | Laden Sie alle Nachrichten herunter, wenn die Synchronisierung unbegrenzt ist

    Siehe auch

What is the Days to Sync Option? How can I Store More Offline Emails on my Device?

Days to Sync means the period for which emails are stored on your device for offline usage.

We show a period of emails equal to the Days to Sync settings. You can configure the amount of emails shown by using More (o o o) | Global Settings | Sync | Days to sync and select the timeframe you desire.</p>

Days to sync BlueMail

Once emails are downloaded to your device, offline email access is possible. This helps you be able to access that important email, even when you may not have network service. While your device is offline sync is suspended until network service has been turned back on or restored. Once you scroll down we will download more emails.

Please Note: For Exchange ActiveSync accounts, if you wish to receive emails beyond 1 month, please go to More… | Various Account Settings | tap the account | Download All Messages when Sync is Unlimited

×

Subscribe

The latest tutorials sent straight to your inbox.